Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Mangas, Animes und mehr - Otakus willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mina - The Big Boss

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Admin
Akira


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.03.14
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen Welt

Mina - The Big Boss Empty
BeitragThema: Mina - The Big Boss   Mina - The Big Boss EmptyFr März 14, 2014 2:39 pm

Name: Beate
Rufname: Mina (bitte nennt mich auch so, ich hasse meinen realen Namen)
Alter: 19 Jahre (16.02.1995)
Geschlecht: weiblich
Schulausbildung: Mittlere Reife
Beruf: frisch ausgelernte Bankkauffrau / Forenadmina
Beziehungsstatus: verlobt mit meinem Handy
Hobbys: RPGs jeder Art; Fanfiktions schreiben; Musik hören; mit Freunden chatten; Mangas lesen; Animes schauen;
Mange-/Animesüchtig seit: 2012 (dank einer wunderbaren Freundin, die ich aber leider verloren hab
Lieblingsgenre: Romance, Shōnen Ai
Lieblingsmanga: XX me (Stand 14.03.2014)
Lieblingsanime: Uta no Prince sama – Maji Love 1000% & 2000% (Stand 14.03.2014)
Lieblingssong: Face von Nu'est (Stand 28.04.2014)
Lieblingsband: ShinEE (Stand 14.03.2014)

Das bin ich: Nun, man könnte mich wohl als ziemlich schräg bezeichnen ^^ Denn ich habe so meine zwei Seiten. Im Reallife gegenüber meiner Familie oder meinen Kollegen bin ich das brave, ruhige, unschuldige Mädchen, welches sich am liebsten im Hintergrund hält. Zuhause kann ich zwar auch richtig aufdrehen (besonders wenn ich wieder mit meinem allseits geliebten Papa streite), aber im Großen und Ganzen bin ich ziemlich ruhig.
Bei meinen Freunden oder allgemein im Internet kann ich dann aber so richtig aufdrehen. Hier bin ich selbstbewusst und überhaupt nicht zurückhaltend ^^ Wer mich kennt, weiß, wie ich ticke, der Rest wird es nach und nach erfahren (: Mit mir kann man aber auf jeden Fall eine Menge Spaß haben, denn ich bin für fast alles zu haben.
Wenn jemand aber Probleme hat, hab ich immer ein offenes Ohr und versuche, so gut es geht zu helfen. Meine Freundin meint immer, dass ich eine super Zuhörerin und Trösterin bin, ob das wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen :3 aber ich gebe mein Bestes, also scheut euch nicht, mich um Rat zu fragen.
Nach oben Nach unten
https://otaku-world.forenverzeichnis.com
 
Mina - The Big Boss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Das sind wir :: Das Team-
Gehe zu: